Kalender

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
 
 
Erklärung:
heute
Heim-Spiel
Auswärts-Spiel
Veranstaltung
Geburtstag


User-Status


C-Junioren, Spielbericht SGN - SV Engertsham



C-Junioren gewinnen gegen SV Engertsham deutlich mit 3:0 (2:0)

Nach dem BAU-Pokalfinale vom 1. Mai stand nun wieder Liga-Alltag auf dem Programm. Zwar wurde in unseren Reihen der eine oder andere Spieler zunächst geschont. Gegen den ebenfalls ersatzgeschwächten SV Engertsham wussten aber auch die nachgerückten Spieler zu überzeugen. Obwohl der Gegner noch in der Anfangsphase zu ein paar Tormöglichkeiten kam, lagen die Spielanteile und das Chancenverhältnis insgesamt klar auf Seiten unserer Mannschaft. Das Kombinationsspiel klappte dieses Mal wieder sehr gut. Trotzdem fiel das 1:0 (13.) nach einer Standardsituation. Tobias Schacherbauer brachte aus dem rechten Halbfeld einen indirekten Freistoß perfekt in die linke Strafraumhälfte. Dort stieg Kevin Weidinger im richtigen Moment zum Kopfball hoch und versenkte dadurch den Ball im rechten Kreuzeck. Noch vor der Pause fiel auch das 2:0 (24.). Alex Orth schlug eine Ecke von rechts halbhoch an den 5-Meter-Raum. Dort fälschte den Ball ein gegnerischer Verteidiger für uns glücklich ins eigene Tor ab. Obwohl unsere Jungs nach der Pause immer mehr Druck nach vorne entwickeln konnten, fiel in der 64. Minute „nur noch“ das 3:0. Durch ein gutes Anspiel von Julian Lindmeier auf Thomas Götzer zog dieser von der Strafraumgrenze ab. Engertshams Tormann konnte den hohen Ball nicht richtig festhalten, worauf dieser im Netz landete. Letztendlich ein verdienter Sieg unseres Teams, das noch die eine oder andere Möglichkeit auf mehr Torerfolge vergab.

Wir spielten mit folgender Startelf:

Dennis Ziehensack – Julia Sagmeister, Mario Weidinger, Quirin Danninger, Philip Treitinger – Thomas Götzer, Tobias Schacherbauer – Fabian Herzog, Michael Krompaß, Felix Fuchs – Kevin Weidinger

Ersatzbank: Julian Lindmeier, Alexander Orth, Philipp Högn, Valentin Seemann

Alle Spieler kamen zu Einsatz
News


Infos

Gästebuch
.:: Letzter Eintrag ::.

am 23.05.2014 17:47

von: Stefan

C-Junioren

Spielankündigung

Punktespiel bei der (SG) DJK-SV Weng

Samstag, 24.05.14, 14 Uhr - Sportplatz Weng

Wir hoffen, dass uns wieder einige Zuschauer nach Weng begleiten und kraeftig anfeueren!

Danke an dieser Stelle an alle unsere Fans für die tolle Unterstuetzung am Mittwoch !!! :-D

Stefan, C-Jugend


Zum Gästebuch