Kalender

December 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 
 
 
 
 
 
 
Erklärung:
heute
Heim-Spiel
Auswärts-Spiel
Veranstaltung
Geburtstag


User-Status


C-Junioren, Spielbericht SGN-SG Kirchham



C-Junioren verlieren nach schwächster Saisonleistung im Heimspiel gegen die (SG) RSV Kirchham mit 0:3

Den stark aufspielenden Kirchhamern war unser Team in allen Belangen unterlegen.

Natürlich hatte man sich gegen den Tabellennachbarn, den man im Hinspiel noch 2:1 besiegen konnte, einiges ausgerechnet. Jedoch passte nichts, aber auch wirklich nichts an diesem Tag bei unseren Jungs. Zwar kam man noch in der Anfangsphase einige Male vors gegnerische Tor. Außer einer Kopfball-Chance von Marius sprang aber nichts wirklich Gutes dabei heraus. Immer mehr übernahm dann Kirchham das Kommando und drückte dem Spiel ihren Stempel auf. Kirchham agierte ballsicher, störte früh und schaltete schnell um, genau so wie man selbst auftreten wollte. Das 0:1 (15.) fiel nach einer Ecke von links auf den langen Pfosten. Niemand griff richtig ein, so dass der Angreifer relativ unbedrängt einnetzen konnte. Das 0:2 (23.) resultierte aus einem sicher verwandelten Foulelfmeter, den man zwar geben konnte, jedoch nicht musste. Noch vor der Halbzeit erzielte Kirchham bereits den 0:3-Endstand, als nach einem indirekten Freistoß und Kopfball im Strafraum erneut die Zuordnung nicht passte (35.). Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt schon verloren, da zu allem Überfluß in Halbzeit 1 auch noch Sturmführer Kevin verletzt ausgewechselt werden musste. Nach Wiederbeginn zeigten unsere Jungs zumindest um einiges mehr Gegenwehr und verhinderten damit ein höheres Debakel. Zu zwingenden Torchancen kam man aber nicht mehr. Zur Ehrenrettung der Mannschaft sei gesagt, dass man den meisten Spielern den Kräfteschwund der Saison mittlerweile stark anmerkt. Die Dreifachbelastung infolge Meisterschaft und zweier Pokalwettbewerbe, in denen wir lange und zweifellos auch erfolgreich vertreten waren, haben ihre Spuren hinterlassen.

Unsere Spielgemeinschaft spielte mit folgender Startelf:

Dennis Ziehensack – Quirin Danninger, Mario Weidinger, Thomas Götzer, Jonas Kügler – Alexander Orth, Tobias Schacherbauer, Philipp Högn – Marius Schmid, Kevin Weidinger, Valentin Seemann

Ersatzbank: Philip Treitinger, Julian Lindmeier, Franz Jungwirth, Felix Fuchs (alle eingewechselt)
News


Infos

Gästebuch
.:: Letzter Eintrag ::.

am 23.05.2014 17:47

von: Stefan

C-Junioren

Spielankündigung

Punktespiel bei der (SG) DJK-SV Weng

Samstag, 24.05.14, 14 Uhr - Sportplatz Weng

Wir hoffen, dass uns wieder einige Zuschauer nach Weng begleiten und kraeftig anfeueren!

Danke an dieser Stelle an alle unsere Fans für die tolle Unterstuetzung am Mittwoch !!! :-D

Stefan, C-Jugend


Zum Gästebuch